WEBINAR

From Zero to Umsatz - Chefkochs Erfolgsstory mit Ryte

Do, 14. Juli 11:00-12:00 MESZ

Mit über 20 Millionen Nutzern monatlich zählt Chefkoch zu den beliebtesten Websites rund um das Thema Kochen und Backen und ist damit Europas größte Food-Plattform. Neben Rezepten bietet Chefkoch seit 2021 ein Vergleichsportal für verschiedene Küchenutensilien an und konnte mit Hilfe der Ryte Plattform in nur einem Jahr Sichtbarkeit, Traffic und Umsatz der Website steigern.

In unserem Webinar teilt das Chefkoch SEO-Team exklusive Insights, wie sie mit Ryte einen neuen Seitenbereich in einem hart umkämpften Umfeld erfolgreich einführen konnten.

Webinar verpasst? Sehe Dir jetzt die Aufzeichnung an:

Speaker

Stefanie Senn ist Senior SEO Manager bei Chefkoch und kümmert sich um die SEO-Performance der beliebtesten Kochseite Deutschlands. Als SEO-Expertin betreut sie die Scrum-Teams im Hinblick auf alle SEO-Anforderungen und bevorzugt Themen wie die Optimierung von strukturierten Daten, Snippets und Page Experience KPIs.

Alex Breitenbach ist Solution Consultant bei Ryte, wo er gerne seine Zeit damit verbringt, SEO-Herausforderungen mit großartigen Kunden anzugehen, sein Wissen in Webinaren zu teilen und dieses Wissen auf der eigenen Website von Ryte in die Praxis umzusetzen.

In diesem Webinar lernst Du:

Jetzt anmelden!

FAQ

Die Teilnahme ist für alle kostenlos.

Du kannst ganz bequem von zu Hause aus über unsere virtuelle Veranstaltungsplattform GoToWebinar teilnehmen.

Nachdem Du das obige Formular ausgefüllt und Dich für das Webinar angemeldet hast, erhälst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen und einem persönlichen Link zur Teilnahme am Webinar. Du kannst auch von Deinem Mobilgerät aus mit der kostenlosen GoToWebinar-App teilnehmen.

Wir werden die Aufzeichnung im Nachgang an alle registrierten Teilnehmer per E-Mail versenden. Selbst wenn Du keine Zeit haben solltest, am Webinar live teilzunehmen, kannst Du Dich anmelden, um anschließend die Aufzeichnung anzusehen.

Copyright © 2022 Ryte  |  Datenschutzhinweise